
Outsourcing HR Payroll & Administration
Sie geben Ihre Lohnbuchhaltung & Administration in externe Expertenhände
Sie wollen
hohe Personalkosten für das Payroll und die Admin und deren notwendigen Stellvertretung reduzieren oder komplett einsparen,
Kosten für Hard- und Software und für Lizenzen einsparen,
Kosten für jährliche Software Updates und Konfigurationen von Schnittstellen einsparen,
zeitliche Ressourcen für Anpassungen gesetzlicher Regelungen wie bei Kinder- und Ausbildungszulagen, Quellensteuer, Lohnklassen nicht immer wieder aufwenden,
sich keine Sorgen über Fluktuation und Know how - Verlust machen,
auch weiterhin einen festen Ansprechpartner in Sachen Payroll und Administration haben,
immer mit den zeitgemässen, bewährten digitalen Applikationen für Ihr Unternehmen und für Ihre Mitarbeitenden arbeiten,
ein zufriedenes Buchhaltungsteam und Controllingteam bezüglich der Lohnbuchhaltung im Unternehmen haben?
Dann kann das Outsourcing der Payroll und oder der Administrationsprozesse die richtige Lösung für Sie sein.
In der Regel sparen wir bei unseren Kunden mit bis zu 400 Mitarbeitenden bis zu 60% aller laufenden Kosten für die Payrollprozesse ein.
Selbstverständlich arbeiten unsere Mitarbeitenden in der Schweiz und Ihre Daten sind sicher in Rechenzentren der Schweiz.
Wenn Sie digitale Arbeitsweisen mögen und Ihre Mitarbeitenden haben wichtige Dokumente wie Lohnabrechnung und Lohnausweis sicher und sofort auf dem Natel zu Verfügung, dann sollten wir miteinander reden.